Stadt Apolda

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße

Seiteninhalt

Ihr Newsarchiv zum nachlesen

THEATER IM PAVILLON - Neue Kleinkunstreihe im GlockenStadtMuseum

Das GlockenStadtMuseum Apolda bietet von Mai bis August, sonntags, jeweils 15:00 Uhr, eine neue Kleinkunstsreihe an. 
 
Im restaurierten Pavillon öffnet sich im Garten des GlockenStadtMuseums der Vorhang zum „Theater im Pavillon“. Erstmals wird dies am Sonntag, den 14. Mai 2017 sein. 

Zum Programm:
Schneller? Höher? Leider! - Soloprogramm von und mit dem Kabarettisten Robby Mörre (Bad Köstritz) 

Mit Vollgas rasen wir auf der Autobahn des Lebens entlang. Um uns am Ende selbst zu überholen? Wir hetzen, wie der Hase im Märchen, hin und her – nur um festzustellen: der Kosumigel ist stets schon vor uns da. Höchste Zeit, mal ein bisschen Tempo aus dem eigenen Leben rauszunehmen. Wenigstens für eine Stunde. Denn so lange dauert dieses Programm.