Seite drucken
Stadt Apolda (Druckversion)

Newsarchiv

Ihr Newsarchiv zum nachlesen

Ausstellung "Olle DDR" begrüßt 190.000 Besucher

In der Dauerausstellung "Olle DDR" wurde heute Vormittag der 190.000 Besucher begrüßt. Christa Hübler aus Zeitz ist mit einer Reisegruppe das erste Mal in Apolda. Sie erhielt vom Bürgermeister Rüdiger Eisenbrand ein "Apolda-Buch" und vom Vereinsvorsitzenden Dr. Küster sowie dem Landrat Hans-Helmut Münchberg jeweils einen Blumenstrauß.  Nach dem Museumsbesuch standen noch Mittagsessen im "Parkidyll" sowie natürlich der Besuch der Landesgartenschau auf dem Tagesprogramm.

Bürgermeister Rüdiger Eisenbrand begrüßt Christa Hübler als 190.000 Besucher.
Bürgermeister Rüdiger Eisenbrand begrüßt Christa Hübler als 190.000 Besucher.

Ältere Newsarchive als pdf-Dateien

http://www.apolda.de/stadt-apolda/aktuelles/news/newsarchiv/?no_cache=1