Seite drucken
Stadt Apolda (Druckversion)

Newsarchiv

Ihr Newsarchiv zum nachlesen

Die Mondprinzessin - WIRBEL.WIND.KONZERT

Die Mondprinzessin - WIRBEL.WIND.KONZERT. für Kinder von 3 bis 8 Jahren und ihre Familien

Wann: Sonntag, 18. Februar 2018, 11:00 Uhr

Wo: Kulturzentrum Schloss Apolda

Eintritt: 5,00 € (Karten-Vorverkauf in der Tourist-Information Apolda und an der Tageskasse)

In diesem phantasievollen Kinderkonzert begegnen wir dem Sonnenprinzen. Er hatte alles, was man sich nur vorstellen kann und trotzdem quälte ihn nur ein sehnlicher Wunsch: Er wollte zum Mond reisen, denn er hatte sich in die wunderschöne Tochter des Mondkönigs verliebt... Schließlich erfüllte ihm ein kleiner Wichtel seinen Traum: Er reiste mit dem Männlein zum Mond. Doch als ihn die Mondprinzessin mit auf die Erde begleitete, sehnte sie sich Tag für Tag mehr nach ihrer Heimat, dem Mond…

Zum sechsten Mal ist der Verein KinderKultur Thüringen e. V. mit seiner beliebten WIRBEL.WIND.KONZERT. - Reihe in Apolda zu Gast. Gefördert von der Stadt Apolda, der Thüringer Staatskanzlei, der Sparkassenkulturstiftung Hessen - Thüringen u. a.




 







Ältere Newsarchive als pdf-Dateien

http://www.apolda.de/stadt-apolda/aktuelles/news/newsarchiv/?no_cache=1